About me






Über mich:

Thorsten Küper, alias Kueperpunk, Jahrgang 69, Herner  und vieles mehr:

Autor, Blogger, Knippser, Filmemacher, Vorleser, Gelegenheits-Poetry Slammer, Transhumanist, Realavatar, Cyberpunk, Netzbürger, Querdenker, SecondLife Bewohner.

In den letzten Jahren habe ich Kurzgeschichten für Magazine und Anthologien,  Artikel über Kunst, Kultur und virtuelle Realität und satirische Text geschrieben.
Die Begeisterung fürs Web, für Blogs und Metaversen lässt mich seit einem Jahrzehnt nicht mehr los. Das Blog Kueperpunk gibt es seit August 2004. Es war zuerst als Erweiterung meiner alten Website www.sublevel12.de gedacht, hat sich aber im Laufe der Jahre zum  Hauptprojekt entwickelt. Auf Kueperpunk geht es um Kultur, Medien, Wissenschaft, Politik, Literatur, Filme, Virtual Reality, Augmented Reality, Fotografie, Musik und alles andere, das mich interessiert, fasziniert, motiviert, provoziert oder auch deprimiert.
Kueperpunk ist mein ganz persönliches Tagebuch über meine Leben in der Zukunft, die gerade jetzt stattfindet.

Mittlerweile umfasst das Archiv mehr als 5555 Postings. Und es sollen noch mehr werden in den nächsten Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen