Dienstag, 14. Februar 2017

Am kommenden Donnerstag: Treffen der SL Schreibgruppe...

Ja, sie existiert immer noch und auch in diesem Monat findet das Treffen der SL Schreibgruppe statt. Ich halte Wilfried Abels Projekt für eine großartige Sache und kann ihm dafür nur immer wieder auf die Schuter klopfen. Wie ich das immer tue, zitiere ich hier die Ankündigung auf Wilfrieds Blog...

"So, der Januar ist vorbei und der Februar läuft auch schon wieder. Um diesen Monat mal wieder den dritten Donnerstag zu erwischen, kündige ich hiermit das nächste Treffen an. Das Februar-Treffen der SL-Schreibgruppe findet am 16.02.2017 ab 20 Uhr wie gehabt im Brennenden Theater des neuen Kreativdorf statt.
Wieder gilt, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen. Wer ein bestimmtes Thema hat, das er oder sie gerne einmal diskutieren möchte, kann mir dieses gerne auch im Vorfeld nennen. In diesem Fall kümmere ich mich darum dieses im laufe des Abends einzubauen. Es spricht aber auch gar nichts dagegen spontan Themen in die Runde einzuwerfen. Auch eigene Texte können gerne mitgebracht und der Runde zur Diskussion vorgestellt werden."

Eine Ergänzung noch: Thema wird sicherlich die Kreativkonferenz am 5. März sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen