Mittwoch, 31. Dezember 2014

LEA 19 endet: Robot Confetti - Berichte von der Finissage am Montag...

Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Bryn Oh persönlich. Nun ja, der Avatar. Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Mit ihrer gemeinsamen Installation "The Deeper Mining of Words" haben Firlefanz Roxley, Moewe Winkler und Chapter Kronfeld meine persönliche Lieblings LEA Sim dieses Jahres erschaffen. Ich bin nach wie vor begeistert vom Gemeinschaftsprojekt unserer Freunde. Ein Wortbruch, wo Schwafel abgebaut wird. Ja, ich komm einfach nicht drüber weg. Zu genial! Und dann die ganzen Roboter!
Danke auch, dass ich mich als Moderator und Vorleser bei Vernissage und Finissage daran beteiligen durfte. 
Ich freu mich außerdem sehr für die Kollegen, dass am Montag auch noch Bryn Oh höchst persönlich zur Party stieß. 

Mittlerweile sind einige Rückblicke auf die Abschlussveranstaltung vom Montag online gegangen.




1 Kommentar:

  1. ... genau! Es geht bei mir im Blog evtl. ein wenig unter. Ich habe auch einen kleinen "Diafilm" darüber mit Musik auf youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=3BC8st-AuYQ
    MfG
    BukTom Bloch
    P.S.: Alles Gute fürs neue Jahr. Und überhaupt. In allen Welten!

    AntwortenLöschen