Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Eröffnung von Lea 19: The Deeper Mining of Words...


Da klettert ein Roboter die Skyline hoch.

Es gibt wirklich jede Menge Roboter. Aber auch fliegende Fische, die sprechen können. Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Der hier pflanzt sogar fröhlich. Bild: BukTom Bloch

Bücher die von Robotern gehalten werden als Sitzplatz. Bild: Oli Pennell

Die Baumeisterin der Brennenden Buchstaben Firlefanz Roxley und unsere Freunde Moewe Winkler und Chapter Kronfeld haben gemeinsam eine LEA SIM gestaltet. Ihr Thema: Unsere Sprache. Dazu können die Brennenden Buchstaben auch etwas beitragen und deswegen haben Zause und ich zur Eröffnung von LEA 19 ein paar unserer Texte gelesen. Dabei auch Zauselinas geniales "Sprachschwein".
Es war ziemlich was los und das verdientermaßen, wie wir finden, denn Firle, Moewe und Chap haben da wirklich was ganz großes auf die Beine gestellt. Ich bin begeistert!

Berichte dazu gibt es bei...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen