Freitag, 18. Januar 2013

"Debugging You" in der Kulturschaukel - und BukTom war wieder unglaublich schnell...

Ich behaupte, die Premiere von "Debugging You" war ein Erfolg. Anders ausgedrückt: Es hat funktioniert. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das kabellose Festnetztelefon vergessen hatte und irgend jemand prompt während der Vorstellung angerufen hat.  Ich habe das Klingeln  in die Handlung eingebaut, jedenfalls  so weit ich improvisieren konnte. Na ja, live ist live.
Aber ein Abend wie der heutige mit einem Publikum von mehr als dreißig Avataren beweist: Es geht was in Sachen Theater in SL:
BukTom war wieder unglaublich schnell und hat eifrig fotografiert. Ich bin so frei und leihe mir drei von seinen Bildern. Die ganze Sammlung könnt ihr auf seinem Blog sehen... 

Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Bild: BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen